Willkommen im Feldenkrais Institut Wien!

Wir bieten:

  • Das internationale Feldenkrais Training.

  • Wöchentliche Feldenkrais Kurse in 'Awareness Through Movement'.

  • Vielfältige öffentliche Workshops.

  • Herausragende Fortbildungen für Feldenkrais Practitioner.

  • NEU! Child'Space Vienna


  • Wir trauern um unseren Freund und Kollegen David Webber

    David Webber war ein erblindeter Mensch, der sich selbst wieder sehen beibrachte - und zum Visionär wurde. Er erarbeitete sich einen riesigen Wissensschatz über das Sehen und widmete sich beständig dem Teilen seines Seeing Clearly-Ansatzes. Wir haben fast ein Jahrzehnt mit David gearbeitet und genossen die innige Freundschaft, die uns verband.
    David ist nach langer Krankheit am 16. April 2018 friedlich und begleitet von seinen Liebsten in Kanada verstorben.
    Seine Geduld, seine herzliche Freundlichkeit, seine Weisheit und seine Stimme bleiben uns in Erinnerung.



    Die internationale Feldenkrais Ausbildung in Wien: EARLY BIRD läuft!



    Für LäuferInnen und Menschen, die es werden wollen:



    Donna Ray erzählt: